Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ohrloch selber stechen? Soll ich das machen?

0 Punkte
Gefragt 6, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
ich habe auf beiden seiten 1 ein ohrloch und möchte auf beiden seiten noch eins. wie mach ich das am besten ? bitte nicht mich gleich fertig machen. ich hab nur gefragt und wenn mir hauptsächlich davon abgeraten wird, dann lass ich es schießen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2013 von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5
ich würde es nicht selber machen, das kann dein ohr entzünden. wenn du es falsch machst, dann entzündest es sich extrem und es nebenbei auch unhygienisch.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
165 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt 14, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
165 Aufrufe
Wie groß werde ich noch? Wie rechnet man seine zu erwartende Größe aus, die man erreicht wen man ausgewachsen ist? Gibts da...
Gefragt 26, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von hertl [Anfänger]   3 7 16
0 Punkte
1 Antwort
270 Aufrufe
Hi Leute, ist es schwierig, Blätterteig selbst zu machen?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Backen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
2 Antworten
231 Aufrufe
Braucht man dafür nur die Ausrüstung oder auch die Ausbildung?...
Gefragt 20, Aug 2012 in Allgemeine Fragen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
251 Aufrufe
Wenn man Essig selbst macht, was muss man beachten? Welche Kräuter eignen sich dafür? Geht das mit Essig Essenz oder was nimmt...
Gefragt 17, Jun 2012 in Haushalt und Sauberkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112