Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wo kann man bei Norddeich Mole gut parken und was kostet das?

0 Punkte
Gefragt 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
Wir wollen mit der Fähre nach Norderney, dort ein paar Tage verbringen. Wer hat Parking-Tipps für uns?

Gruß

Johann

3 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2012 von Anonym  
 
Moin, parken kann man sehr gut am 2.Parkplatz gegenüber der Wartehalle bei Parkbetrieb Kannegiesser,die Mitarbeiter erkennt man an ihren blauen Jacken.4 € pro angefangenen Tag plus einmalig 5€ für die Bereitstellung.Sehr guter Service
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2012 von Anonym  
Fahr einfach Richtung Mole, dann kommst du an den STellplätzen für PKW vorbei. Umsonst kannst du in ganz Norddeich nicht parken.
+1 Punkt
Beantwortet 10, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17
Fahrt an der Seehundstation vorbei - am Deich entlang - irgendwann kommen unbefestigte Parkplätze - bestellt euch von dort ein Taxi
Ist das auf Schotter neben der Deichstraße?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
1,328 Aufrufe
Ich suche eine günstigere Parkmöglichkeit wie bei Frisia-Garagen...
Gefragt 6, Sep 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
1,513 Aufrufe
und kann man dort gut parken? Wenn ja, was kostet das für einen Tag? Wie planen einen Tagesausflug, waren aber noch nie dort...
Gefragt 23, Mai 2012 in Fähre von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+2 Punkte
2 Antworten
17,969 Aufrufe
Hallo, seit Wochen parkt ein Wohnmobil auf der Strasse in unserem Wohngebiet. Ist das erlaubt? Gibt es eine zeitliche Begrenzung,...
Gefragt 11, Jul 2012 in Auto und Verkehr von Claudi [Anfänger]   3 3 7
0 Punkte
6 Antworten
3,123 Aufrufe
Hallo, Ich habe ein Notebook von HP (Pavilion G Series) und wenn ich spiele oder rechnintensive Sachen mache, bleibt das Notebook...
Gefragt 23, Mär 2014 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   32 101 112