Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Lohnt sich ein Ausflug nach Hamburg?

+1 Punkt
Gefragt 10, Aug 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
Weiß ja nicht, war noch nie da, den Hafen würd ich trotzdem gerne sehen, aber der Rest wie is der so?

2 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2012 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
ausgewählt 7, Sep 2012 von RotBlauStreifenBär
 

Ich war neulich zum ersten Mal da, mir wurde irgendwo dieser nette Reiseführer von Hamburg empfohlen: http://www.hamburg.citysam.de/ Unter Sehenswürdigkeiten findest du die Highlights. Ich war eigentlich nur den ganzen Tag im Hafen und in der Speicherstadt aber es war ein fantastischer Tag. Also JA lohnt sich
 

+1 Punkt
Beantwortet 14, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Hamburg ist schön, ich mag vor allem Party auf der Schanze :)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
3 Antworten
263 Aufrufe
Hallo, ich würde gerne mal eine Safari mitmachen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu planen. Wo sollte man eine Safari...
Gefragt 8, Jan 2013 in Tipps & Tricks von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
1 Antwort
318 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Gefragt 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
2 Antworten
312 Aufrufe
Wäre euch ein Luxushaus oder ein luxuriöses Appartement lieber? Ich wäre mehr für ein Appartement, lässt sich auch leichter...
Gefragt 18, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
+1 Punkt
1 Antwort
260 Aufrufe
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?...
Gefragt 26, Okt 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]