Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Könnte ich evetuell schwanger sein?

0 Punkte
Gefragt 25, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Ich hatte vor einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Partner ist aber nicht gekommen.

Mein Zyklus ist relativ unregelmäßig, die letzten Monate war er immer so um die 20-22 Tage.

Ich hätte letztes Wochenende auch eigentlich  meine 'Periode bekommen müssen/sollen, sie ist aber nach wie vor noch nicht da.
Mich macht eben stutzig, dass ich noch keine Periode habe, aber eigentlich ist es doch ziemlich ausgeschlossen, dass ich schwanger sein könnte, oder?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2012 von Anonym  
Es gibt ja auch sowas wie Pre-Ejakulat, also es kann auch passieren, ohne dass der Partner "kommt". Deswegen ist ohne Schutz nicht immer = ohne Risiko... Sorry ;)=

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
149 Aufrufe
Guten Morgen allerseits, also meine Freundin ist schwanger. Nun hat ihr die Frauenärztin zu mehr Vitamin B geraten, weil sie...
Gefragt 14, Okt 2013 in Gesundheit und Medizin von fre4k [Anfänger]   2 3
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt 14, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
192 Aufrufe
ich habe auf beiden seiten 1 ein ohrloch und möchte auf beiden seiten noch eins. wie mach ich das am besten ? bitte nicht mich...
Gefragt 6, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
325 Aufrufe
Ich bin 13 Jahre,wiege 60 Kilo,bin nur 155cm und ein Mädchen,Ich muss und will unbedingt abnehmen,aber ich ernähre mich gesund...
Gefragt 11, Apr 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
216 Aufrufe
Kennt jemand einen guten Laden in der Nähe von Görlitz, der mir sowas verkauft?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Gesundheit und Medizin von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27