Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Personenschutz - Agentur gesucht

0 Punkte
Gefragt 29, Jan 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym  
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die Personenschutz anbietet. Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2013 von laranewbie [Anfänger]  

Hilfreich wäre vielleicht, wo genau du die Firma suchst? Ansonsten vielleicht die hier: http://www.agsus.de/ Sind 15 mal in Deutschland vertreten.

0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2013 von Anonym  
Suchen sie firma oder einzelperson?profi bodyguard,bin aus kroatien und meine nummer ist 0038763055387
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2013 von Anonym  
Suchen Sie Einzelpersonen oder eine Firma wenn es sie interessiert können sie mich gerne anschreiben

shipsecurityliedtke@googlemail.com
0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2013 von Anonym  
gse-securitymitteldeutschland.jimdo.com die erste adresse in sachen personenschutz mit denen kann mann sogar über den preis sprechen die nummer vom chef ist 015788538573 das ist der herr glaser
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2013 von Anonym  
Olaf von Ahlften 015238981305 in meinen Augen einer der Besten!
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2013 von Anonym  
Schön zu sehen wie so mancher hier sich anbietet und behauptet er sei der Beste. Die Frage ist doch ersteinmal für was benötigen Sie einen und wo ist Einsatzort und was ist der Grund dafür. Seriöse Kontaktaufnahme  aber nicht hier das ist unseriös!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
178 Aufrufe
Welcher Anbieter aus Magdeburg, oder in der Nähe davon, kann eine Beratung zum Thema "Optimierung betrieblicher...
Gefragt 27, Apr 2016 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
223 Aufrufe
Eine Freund von mir meinte, dass die Firma Krüger&Krüger neuerdings bei Ihm auf der Arbeit putzt und diese im Vergleich zur...
Gefragt 29, Aug 2013 in Allgemeine Fragen von Babsirella [Neuling]   1 5 17
0 Punkte
3 Antworten
346 Aufrufe
Ich möchte im Internet arbeiten, muss ich dafür eine Firma in Deutschland anmelden oder geht auch eine Firma in Malta, Zypern,...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
0 Antworten
118 Aufrufe
Welche Vorteile hat eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
0 Antworten
176 Aufrufe
Was ist eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4