Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie wetterfest ist Bambus?

0 Punkte
Gefragt 25, Sep 2013 in Garten und Pflanzen von purzelchen [Anfänger]   2 4
Bearbeitet 25, Sep 2013 von purzelchen
Ich möchte mir Bambuslampen kaufen und frage mich, wie wetterfest diese sind.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2013 von janpepper [Anfänger]   1
Also ich würde solche Lampen im Winter nicht draußen lassen, aber ansonsten sollten sie schon wetterfest sein. Du kannst ja mal hier schauen. Da findest du einige Modelle, vielleicht steht was zu deren Wetterbeständigkeit.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
783 Aufrufe
Wir haben einen kleinen - Weidenbaum - ,und jedes Jahr im Juni ,Juli bekommt er an den - Blättern gelbe Flecken - . Die Blätter...
Gefragt 11, Jul 2012 in Garten und Pflanzen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
6,153 Aufrufe
Hi, ich habe vor 3 Wochen in einen Blumentopf 5 Tomatensamen (Cherry) eingesetzt. Noch ist immer nix zu sehen. Erde ist feucht,...
Gefragt 2, Apr 2012 in Garten und Pflanzen von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
2 Antworten
194 Aufrufe
Lohnt es sich dahin zu reisen?...
Gefragt 23, Sep 2016 in Städte von bubieeewub [Anfänger]   1 3
+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
176 Aufrufe
Hi Leute, ich habe letzte Woche ein etwas vertracktes Problem mit meinem Thunderbird gehabt und dafür einen PC-Techniker per...
Gefragt 18, Mai 2015 in Computer und PC von Newbie86 [Anfänger]   2 3