Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welcher Recorder für TV Aufnahmen? VU+? Vu-Ultimo?

0 Punkte
Gefragt 23, Apr 2014 in Geräte von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Wer hat so ein VU+ Ultimo Gerät oder VU+ Duo oder VU+ Solo?

Bin etwas überfordert, welches ich nehmen soll? Habe Sat TV.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
363 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
0 Punkte
1 Antwort
243 Aufrufe
Hallo, ich wohne in BW und hab so einen TV für analog Fernsehen. Das soll ja bald eingestellt werden. Muss ich mir dann extra ne...
Gefragt 2, Apr 2012 in Technik von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
716 Aufrufe
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Computer wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bin ich direkt zum Experten....
Gefragt 6, Apr 2018 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
486 Aufrufe
Wir haben am Haus Flutlichtstrahler mit 400W. Die gehen nachts automatisch an, wenn jemand unerlaubt auf dem Gelände rum läuft...
Gefragt 20, Mär 2018 in Geräte von Innota [Anfänger]   2 4
0 Punkte
1 Antwort
391 Aufrufe
Hey Leute, habe letztens gehört, dass sich mein Vater und mein Onkel darüber unterhalten haben, dass meine Oma demnächst mal...
Gefragt 24, Aug 2016 in Geräte von JoniColy [Anfänger]   1 3 4