Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was tun am Haustiertag in der Schule?

+1 Punkt
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
So, also mein kleiner Steppke hat morgen Haustiertag.

Das heisst,  unter vielen anderen Tieren stellt er bzw. ich unsern Hund sozusagen vor und ich soll dann teilweise aufklären und Fragen beatworten.

Wie man sie sich gegenüber fremden Hunden verhalten soll, was sie brauchen, was sie nicht mögen alles rund um Hunde.

Meine Frage: was darf oder sollte ich nicht vergessen? Was ist besonders wichtig?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Informationen darüber geben, z.B. was das Tier frisst, wie oft man den Käfig sauber machen muss, wie alt das Tier ist etc., mit mitgebrachtem Futter versorgen Man erzählt über die Pflege und die Haltung der Haustiere.

Auch Fotos machen nicht vergessen!

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
246 Aufrufe
Ab welchem Alter dürfen Welpen von ihren Hunde Müttern getrennt werden?...
Gefragt 1, Apr 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
186 Aufrufe
Hi, ich bin halbtags berufstätig, lebe alleine, rauche nicht und habe eine ca 80qm Wohnung mit Balkon. Nicht weit (ein paar...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
383 Aufrufe
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Tiere von dimes [Anfänger]   4 11 16
0 Punkte
1 Antwort
450 Aufrufe
hi ich bin 14, und meine schwester geht in die gleiche schule und ist 17. sie zieht gerne highheels an und auch würde auch gerne...
Gefragt 21, Jun 2012 in Schuhe von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
234 Aufrufe
Ist das normal oder haben sie eine Krankheit? Das kann doch nicht gesund sein!...
Gefragt 21, Jun 2012 in Tiere von Anonym