Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was für Flirttipps könnt ihr empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 7, Jun 2016 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   3 21 25

Hallo ihr Lieben,

was sind so eure Flirttipps, die immer funktionieren?

Habt ihr da welche?

Ich habe mir jetzt den Artikel "Flirttipps – Diese musst Du wissen" von love-elixir.de durchgelesen, diese sind aber recht allgemein gehalten - was auch nicht schlecht ist =)

Könnt ihr denn eure Geheimtipps mal ausplaudern?

 

Liebe Grüße

 

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2016 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Sich nicht verstellen und nicht krampfhaft suchen.

Beim kennenlernen nichts erwarten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
137 Aufrufe
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist....
Gefragt 6, Nov 2017 in Musik von hexi [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
118 Aufrufe
Guten Tag liebe fragmich Community, da ich aus Beruflichen gründen immer mehr unterwegs bin stehe ich nun vor einer...
Gefragt 5, Apr 2016 in Hardware von PetraBoes1986 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
164 Aufrufe
Skydrive - Google Drive - oder vielleicht privat gehostet? wie ist es am günstigsten und wo sind meine Daten sicher?...
Gefragt 9, Feb 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
490 Aufrufe
Hey Ho zusammen! Ich habe in letzter Zeit oft das Problem von Falschparkern auf meiner Straße beobachtet. Meistens kommt ich...
Gefragt 11, Jul 2016 in Auto und Verkehr von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
203 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik von singi [Anfänger]   3 21 25