Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Weiterbildung als Wohnbereichsleitung ?

0 Punkte
Gefragt 11, Jun 2016 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Ich arbeite schon länger in der Altenpflege und habe mir überlegt eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung zu machen. Ich würde einmal gerne in der Wohnbereichsleitung in einem Seniorenheim arbeiten, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das dann so einfach ist einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden.

Kann mir jemand zu diesem Thema etwas schreiben?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Hallo dexter,

das ist mal wieder eine sehr gute Frage von Dir...!

Wie genau lautet denn jetzt das Thema??

-Weiterbildung?
-Altenpflege?
-Seniorenheim?
-Wohnbereichsleitung?
-Arbeitsplatz finden?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2021 von Hassler [Anfänger]   1 1 3
Sollte ja eigentlich alles kein Hexenwerk sein. Kennst du WBStraining.de? Dort kann man sich zumindest mal informieren. Auch in Sachen Qualifizierungschancengesetz etc.

Schau mal: https://www.wbstraining.de/qualifizierungschancengesetz/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
370 Aufrufe
Hallo, wie kann ich eine super Eventveranstaltung organisieren. Ich bin neu in der Agentur und brauche ein paar Tipps. Kann mir...
Gefragt 3, Jan 2015 in Job und Beruf von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9
0 Punkte
0 Antworten
195 Aufrufe
Hallo zusammen, ich arbeite Teilzeit als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche ständig neue Spiel-und Bastelideen, welche ich in...
Gefragt 4, Apr 2013 in Job und Beruf von Janine:) [Anfänger]  
0 Punkte
0 Antworten
207 Aufrufe
Hallo alle miteinander, mein Bruder wird in ein paar Wochen getauft und ich würde gerne wissen was ich ihm schenken soll. Mit...
Gefragt 8, Dez 2015 in Geschwister von fragefuchs [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
310 Aufrufe
Hallo, ich habe mir gedacht, dass ich meiner Freundin schicke Dessous schenken könnte. Wir haben zwar keinen besonderen Grund...
Gefragt 9, Jul 2014 in Mode und Schmuck von huggel [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
2 Antworten
401 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 25, Feb 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112