Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Chuck Norris im Kino zu sehen?

0 Punkte
Gefragt 13, Aug 2012 in TV und Kino von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
Chuck Norris ist ja jetzt auch bei den Expendables dabei. Kenn den sonst nur aus TV und Video-Produktionen. Hat der gute Mann niemals wirklich eine Kino-Karriere gehabt oder war die vor meiner Zeit?

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 13, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
ausgewählt 7, Sep 2012 von RotBlauStreifenBär
 
Krass echt bei den Expandables? Weil neulich Sylvester Stallone gestorben ist? Aber ich dachte auch Chuck Norris ist tot... nicht?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
311 Aufrufe
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien....
Gefragt 22, Nov 2012 in TV und Kino von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+2 Punkte
1 Antwort
836 Aufrufe
Guten morgen, ich schaue immer gerne die Live-Webcams die morgens zwischen halb 8 und 9 Uhr auf 3sat kommen. Leider gehen die ja...
Gefragt 3, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
304 Aufrufe
Meine Freunde sehen teilweise meine Beiträge nicht, wie kann das sein?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Internet von der_reporter [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
4 Antworten
638 Aufrufe
Wie man oben an der Frage schon erkennen kann, interessiere ich mich für Sky. Was kostet dies pro Monat denn genau?...
Gefragt 15, Jan 2016 in TV und Kino von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
140 Aufrufe
Frage siehe oben...
Gefragt 6, Mai 2013 in TV und Kino von Anonym