Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Gefahrenstoffe in Kleidung nach chemischer Reinigung

0 Punkte
Gefragt 26, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Regina86 [Anfänger]   3 5

Chemische Reiningung: "Bei dieser Behandlung wird die Kleidung nicht mit Wasser gewaschen, sondern eine spezielle Lösungsflüssigkeit wird während dem Reinigungsprozess zugefügt. Diese Flüssigkeit umspült die empfindlichen Fasern nur und verhindert so zuverlässig ein Aufquellen des Gewebes. Somit wird gewährleistet, dass das Kleidungsstück seine Farbe, Form und Trageeigenschaften behält." Quelle

Was für "Lösungsflüssigkeiten" werde bei einer chemischen Reinigung eingesetzt? Wie kann garantiert werden, dass diese keine Auswirkungen auf die Haut und den Träger haben, besonders, wenn er die Kleidung regelmäßig und ständig auf der Haut hat?

   

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
65 Aufrufe
Ich leide selber nicht an einer Glutenintoleranz, aber ich verfolge dieses Thema hin und wieder mal. Mich würde einmal...
Gefragt 5 Mai in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 13 47
0 Punkte
2 Antworten
69 Aufrufe
Darf man bei einer einer Lactoseintoleranz Quark essen, oder sollte man davon die Finger lassen?...
Gefragt 29 Mär in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 13 47
0 Punkte
1 Antwort
41 Aufrufe
Manche Leute vertragen keine Laktose, aber was ist Laktose eigentlich? Dann würde mich noch interessieren, wo Laktose überhaupt...
Gefragt 24, Aug 2016 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 13 47
0 Punkte
2 Antworten
81 Aufrufe
Für eine Arbeit für die Schule suche ich Infos nach Hautkrankheiten, habe diese Webseite gefunden die einige Infos bereit...
Gefragt 19, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 13 47
0 Punkte
1 Antwort
132 Aufrufe
Hallo, ich bin 34 und ausser an Wochenenden trinke ich nichts. Letzt Zeit kommt es häufiger vor, dass ich, wenn wir ordentlich...
Gefragt 22, Jun 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym