Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Auf welcher Kreuzfahrt sehe ich am Meisten?

0 Punkte
Gefragt 9, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12
Hey! Seid Gegrüßt!

Ich wollte mal nachhaken auf welcher Kreuzfahrt ich am Meisten erleben kann? Ich will nämlich nicht nur immer am Deck mich sonnen, sonder gerne auch mal aktiv werden oder gar an Land gehen und dort was besichtigen und anschauen. Habe derlei keine Erfahrungen und wollte mal schauen, wohin man denn im Sommer 2013 so hin kann? Jemand gute Vorschläge?

3 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2012 von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
ausgewählt 26, Okt 2012 von TarantellaTucci
 

Anhalten für Landgänge ist eigentlich gang und gäbe. Wenn du viel sehen willst, fallen Flusskreuzfahrten schon mal raus. Ich will nächstes Jahr nach China und überlege auch, dort auf ein Schiff zu steigen weil ich mir das richtig aufregend vorstelle. Ich habe im letzten Jahr eine Norwegenkreuzfahrt gemacht: http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/norwegen-kreuzfahrten auf einem Expeditionsschiff zum Südpolar. Das kann ich dringend empfehlen. Ich glaube zwar nicht, dass du das mit besichtigen meinst, aber die Erfahrung ist umwerfend, besonders, wenn du noch nie auf einer Kreuzfahrt dabei warst! Wer weiß, wie lange sowas noch angeboten wird wegen der Umwelt und so. Kulturell ist wahrscheinlich aber eine Mittelmeerkreuzfahrt Richtung Türkei und Griechenland aufregender ;)

+2 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17

Türkei und Griechenland sind echt toll. Und im Vergleich zu Norwegen hast du deutlich besseres Wetter im Mittelmeer: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt - Hier findest du verschiedene Touren.

+1 Punkt
Beantwortet 17, Sep 2012 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27

Auf einer Vietnam - Kambodscha Kreuzfahrt. Guck mal bei http://www.fernost-entdecken.de unter Flusskreuzfahrten und dann klickst du Vietnam Kambodscha an. Hier sind auch noch weitere Fotos:

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
259 Aufrufe
Hallo, ich würde gerne mal eine Safari mitmachen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu planen. Wo sollte man eine Safari...
Gefragt 8, Jan 2013 in Tipps & Tricks von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
1 Antwort
360 Aufrufe
Mich würde mal interessieren, zu welcher Tageszeit Sprit am günstigsten ist. Wie viele Autofahrer hier sicherlich wissen, kann...
Gefragt 14, Jul 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+1 Punkt
0 Antworten
146 Aufrufe
Hey boyz an girlz, ich muss meinen sommerurlaub planen. was ist angesagt auf malle? brauchn paar tipps woe wir girls schön...
Gefragt 4, Apr 2012 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
0 Punkte
0 Antworten
221 Aufrufe
Hallo, wir suchen ein schönes Appartement für dieses Jahr Septmeber auf Elba in Strandnähe für 2 Personen. Pool sollte...
Gefragt 16, Jul 2013 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
+1 Punkt
2 Antworten
2,879 Aufrufe
Hallo, ist es möglich, am PC Routen zu planen, vielleicht sogar mit Google Maps, und diese Routen dann aufs Becker Navi zu...
Gefragt 24, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym