Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wo kann ich für eine Hochzeit ein Photobooth mieten?

0 Punkte
Gefragt 11, Mai 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Lustige Sache das so ein Photobooth. Wo kann man die Dinger mieten?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2014 von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2017 von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9
Ne Photobooth finde ich auch zu ner Hochzeit wirklich super! Frag mal bei Deko Point an, die machen zwar eher Hochzeitsdeko, übernehmen aber auch die komplette Dekoration und Ausstattung einer Hochzeit, schau mal hier http://www.dekopoint.de/hochzeitsdeko/hochzeitsdekoration-bordeaux/ - vielleicht können die auch ne Photobooth für Dich besorgen.

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2017 von Linda.Marie [Anfänger]   1
Photo Booth liebe ich auf allen Veranstaltungen. Ob Hochzeiten oder Firmenevents. Man hat immer tolle Erinnerungen auf denen die Leite nicht so verkrampft sind und auch Spaß an der Sache haben. Da wird es nie langweilig. Empfehlen kann ich www.die-fotobox.de/preise/ mit ihren verschiedenen Boxen, die man passend zur Location aussuchen kann.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2017 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Was soll bitte eine Photobooth sein?
Geht das auch auf deutsch?????

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
225 Aufrufe
Was für eine Afrikareise kann ich meiner Schwester zur Hochzeit schenken?...
Gefragt 25, Apr 2016 in Urlaub und Reise von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5
0 Punkte
3 Antworten
278 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
84 Aufrufe
Hallo, ich habe ein veraltetes Verzeichnis mit einer Bilddatenbank auf meiner Website gelöscht und stattdessen eine neue...
Gefragt 10, Jan 2016 in Internet von Sindbad [Anfänger]   2
0 Punkte
0 Antworten
63 Aufrufe
Suche nach günstigen stapelfähigen Stühlen für unseren Konferenzraum. Jemand da Tipps für mich?...
Gefragt 28, Jan 2018 in Job und Beruf von Sannyyy [Anfänger]   2 4
0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Kennt jemand ausgefallene und lustige Spiele für die Hochzeit? also nicht was 08/15 wie durch ein Bettlaken steigen......
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112