Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Welches Haustier passt zu mir?

0 Punkte
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
Hi,

ich bin halbtags berufstätig, lebe alleine, rauche nicht und habe eine ca 80qm Wohnung mit Balkon. Nicht weit (ein paar 100m) geht der Wald los.

Ich hätte so gerne einen Hund, aber ich hab Angst, den den halben Tag in der Wohnung alleine zu lassen.

Was meint ihr? Welches Haustier (also keine Maus oder so) könnte ich mir stattdessen zu mir holen?

Grüße Anja
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2012 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 10 25
Wenn du den Hund nicht mit auf die Arbeit nehmen kannst, wären die Alternativen Katze und Kanninchen, denke ich. Mit letzterem könntest du evtl. auch im Wald "Gassi" gehen und das Tierchen mit Zaumzeug an der Leine führen, wobei du dann natürlich sehr bei anderen Hunden aufpassen müsstest. Vermutlich würde am besten die katze passen, denke ich.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
110 Aufrufe
Ab welchem Alter dürfen Welpen von ihren Hunde Müttern getrennt werden?...
Gefragt 1, Apr 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
242 Aufrufe
So, also mein kleiner Steppke hat morgen Haustiertag. Das heisst, unter vielen anderen Tieren stellt er bzw. ich unsern Hund...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
113 Aufrufe
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Tiere von dimes [Anfänger]   3 9 16
0 Punkte
1 Antwort
91 Aufrufe
Ich bin vor kurzem in eine andere Wohnung gezogen. Ich würde mir gerne eine Katze kaufen, weiß aber nicht welche Rasse für...
Gefragt 12, Okt 2015 in Hobby von dexter [Erfahrener]   2 16 52
0 Punkte
1 Antwort
145 Aufrufe
Ist das normal oder haben sie eine Krankheit? Das kann doch nicht gesund sein!...
Gefragt 21, Jun 2012 in Tiere von Anonym