Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Hund mit ins Bett bzw mit aufs Sofa ?

+1 Punkt
Gefragt 17, Mär 2012 in Tiere von dimes [Anfänger]   3 9 16
Kategorie geändert 17, Mär 2012 von admin
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Aus hygienischer Sicht: Ein Hund, vorausgesetzt er wird regelmäßig auf Krankheiten untersucht, entwurmt und geimpft, ist gesundheitlich völlig unbedenklich für den Menschen.

Folgende Frage muss man beantworten: Will ich, dass mein Hund für immer bei mir im Bett schläft? Denn wenn Du es einmal zulässt, wird es sofort zu einer Gewohnheit, die sich der Hund kaum mehr abgewöhnen lässt.

Ein weiteres Problem,  ist das der Rangordnung: während die einen argumentieren, dass es das normalste der Welt ist, dass ein Hund nachts in der Nähe des Rudelführers schläft, sagen die anderen, dass ein Hund in freier Wildbahn niemals das Lager des Rudelführers - in diesem Fall das Bett - beanspruchen würde.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
110 Aufrufe
Ab welchem Alter dürfen Welpen von ihren Hunde Müttern getrennt werden?...
Gefragt 1, Apr 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
55 Aufrufe
Hi, ich bin halbtags berufstätig, lebe alleine, rauche nicht und habe eine ca 80qm Wohnung mit Balkon. Nicht weit (ein paar...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
242 Aufrufe
So, also mein kleiner Steppke hat morgen Haustiertag. Das heisst, unter vielen anderen Tieren stellt er bzw. ich unsern Hund...
Gefragt 31, Mär 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
145 Aufrufe
Ist das normal oder haben sie eine Krankheit? Das kann doch nicht gesund sein!...
Gefragt 21, Jun 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
163 Aufrufe
Mein 8 Monate alte Hund frisst garnichts mehr! Er schläft nur noch! Ich habe auch anderes Futter gegeben, Trockenfutter und ich...
Gefragt 19, Okt 2012 in Tiere von Anonym