Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Inkubationszeit bei Erkältung

0 Punkte
Gefragt 2, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Hallo,

ich wüsste gerne, ob ich über Ostern was planen kann wegzufahren, denn meine Freundin hat gerade eine Erkältung hinter sich un dich befürchte, auch eine zu bekommen. Wegen knutschen und so...

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  

Bei über 200 bekannten Viren, die eine Erkältung auslösen können, kann man leider nichts genaus sagen. Aber es gilt die alte Faustformel bei normalen Erkältungen (also keine Grippe etc.):

Drei Tage kommt sie, drei bleibt sie, drei geht sie

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
191 Aufrufe
Wo hab ihr die besten Erfahrungen gemacht?...
Gefragt 12, Jan 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
3 Antworten
319 Aufrufe
Meine Frage steht ja schon oben. :-) Was ich noch wissen möchte, kann man bei der spanischen Weihnachtslotterie auch online...
Gefragt 31, Okt 2016 in Spiele und Fun von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
0 Antworten
325 Aufrufe
Hi, ich spiele auf meinem Tablet schon seit einiger Zeit Dominations von Nexon. Ich bin im Zeitalter der Aufklärung und hätte...
Gefragt 23, Jan 2016 in Spiele und Fun von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
126 Aufrufe
Weiß jemand von euch zufällig, was man für eine Mitgliedschaft bei InterFriendship hinlegen muss? Ich muss sagen, dass das...
Gefragt 16, Dez 2015 in Beziehung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
3 Antworten
342 Aufrufe
Hallo! Leider ist in meinem Backofen einiges eingebrannt und ich kann den Schmutz nicht durch Backofenspray entfernen. Habt ihr...
Gefragt 13, Sep 2015 in Haushalt und Sauberkeit von Joely [Anfänger]   2 6