Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Sistema Tutor auf italienischen Autobahnen aktiv?

0 Punkte
Gefragt 30, Mai 2016 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   22 70 108

Hi,

auf italienischen Autobahnen gibt es dieses "Sistema Tutor", das ähnlich Section Control in Österreich die Durchschnittsgeschwindigkeit messen soll.

Weiss jemand, ob das überhaupt aktiv ist?

Die Italiener ignorieren das größtenteils. Ich selbst fahre in IT auch oft schneller als 130 km/h aber habe noch nie ein Knöllchen bekommen.

 

 

   

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
2 Antworten
364 Aufrufe
Gab es früher mal eine Regelung, dass man nur 80 km/h auf Bundesstraßen ausserots fahren durfte? So viele Leute, gerade ältere,...
Gefragt 2, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
7,014 Aufrufe
Der San Bernadino ist ja die Ausweichroute güt den Gotthard Pass. Ist der Pass denn ganzjährig geöffnet? Oder hat der auch...
Gefragt 10, Mai 2012 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
+2 Punkte
1 Antwort
5,398 Aufrufe
Wo kann ich herausfinden, wann der Gotthard Pass nach der Wintersperre geöffnet wird?...
Gefragt 23, Mär 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
+2 Punkte
2 Antworten
267 Aufrufe
Weiss jemand, ob sowas geplant ist? Und wenn nicht, wäre das nicht mal eine sinnvolle Sache? Ich bin für: Grundsätzlichles...
Gefragt 2, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
183 Aufrufe
Guten Abend, folgendes: Ich möchte mich tättowieren lassen und bin mir "Familie ist Leben" auf italienisch stechen...
Gefragt 13, Feb 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym