Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

MP3 Sammlung organisieren - mit AutoDJ und DLNA Client

0 Punkte
Gefragt 6, Jul 2014 in Musik von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Wie kann man am besten seine MP3 Sammlung organisieren? Wichtig wäre auch ein Auto DJ, der von alleine passende Lieder raussucht und eine Funktion, mit der man auf DLNA fähigen Endgeräten abspielen bzw. steuern kann. Mediamonkey und Musicbee hab ich mir schon angeschaut. Aber Mediamonkey kostet rund 50€ und MusicBee kann keine DLNA Geräte steuern.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2017 von hexi [Anfänger]   1 2
Also meines Wissens ist es so, das Mediamonkey die beste Software ist, wenn man viele Funktionen braucht. Insofern solltest du die 50€ vielleicht einfach investieren. Ansonsten würde ich nochmal hier fragen: https://www.deejayforum.de/forums/36-dj-software-und-controller   
Wenn es eine günstigere Alternative gibt, ist sie den Leuten dort mit Sicherheit bekannt.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
4,871 Aufrufe
Ich meine, die bieten da MP3s einfach zum Download an. Kann man da erwischt werden?...
Gefragt 10, Mai 2012 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
184 Aufrufe
Nach folgender Anleitung habe ich meinen Windows Laptop für die Verbindung mit der Kamera Powershot S110 vorbereitet: ...
Gefragt 12, Jan 2014 in Kompaktkameras von manhattan [Anfänger]   3 7 16
+2 Punkte
1 Antwort
673 Aufrufe
Meine Firma kündigt bis 31.12. betriebsbedingt nach und nach alle Mitarbeiter. Ich habe für eine andere Firma ab 2013 Projekte...
Gefragt 13, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
294 Aufrufe
1.) bitte kostenlose 2.) Kein Metin2&Guild Wars (hab ich schon, aber auch ned der Knüller). Welche Spiele könnt ihr mir...
Gefragt 17, Mär 2012 in Spiele und Fun von dimes [Anfänger]   4 11 16
0 Punkte
2 Antworten
141 Aufrufe
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist....
Gefragt 6, Nov 2017 in Musik von hexi [Anfänger]   1 2