Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Arbeitgeber verlangt nach 6 Wochen weitere AUs

0 Punkte
Gefragt 15, Feb 2014 in Arbeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Was wenn der Arbeitsgeber nach 6 Wochen (die Lohnfortzahlung durch den AG endet ja dann) weiterhin eine AU verlangt? Der Arzt sagt, er stellt keine mehr aus. Muss ich der Aufforderung trotzdem nachkommen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2015 von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
Ja, musst du und der Arzt muss das ebenfalls oder will er dir keine mehr ausstellen, weil du inzwischen wieder arbeitsfähig bist?!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
241 Aufrufe
Wenn ich in der Probezeit krank bin, also z.B. 2 oder mehr Wochen, verlängert sich dann die Probezeit dadurch? Der Arbeitgeber...
Gefragt 12, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
710 Aufrufe
Neulich habe ich gehört, dass Legionellen in Wasserleitungen wohnen können. Ist das gefährlich wenn ich dusche? Wenn ich da aus...
Gefragt 20, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
141 Aufrufe
Frage siehe oben...
Gefragt 6, Mai 2013 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
464 Aufrufe
Das Display von meinem Handy ist kaputt. Es handelt sich um ein iPhone 6. Leider habe ich gerade nicht das Geld für einen...
Gefragt 1, Jun 2017 in Handy und Tablets von SimonB80 [Anfänger]   2 3
0 Punkte
1 Antwort
187 Aufrufe
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(...
Gefragt 13, Mär 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112