Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Verkehr

0 Punkte
4 Antworten
352 Aufrufe
Hi, gibts da irgendwelche Kurse um für den Test zu üben? Hab gehört, dass man da oft einfach durchfällt, weil die Fragen so...
Beantwortet 29, Nov 2016 in Verkehr von Amine1985 [Anfänger]   1 3
+2 Punkte
4 Antworten
357 Aufrufe
Ein Freund von mir wurde gestern in einer 30er Zone geblitzt. Er ist wohl zwischen 45-55km/h schnell gewesen. Es hat aus einem...
Beantwortet 23, Nov 2016 in Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 51 57
+1 Punkt
3 Antworten
3,168 Aufrufe
an meinem auto hat ein depp den rechten aussenspiegel letzt nacht abgetreten. darf ich trotzdem mit dem auto fahren? wird das als...
Beantwortet 18, Jan 2013 in Verkehr von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
346 Aufrufe
Wenn jemand ADAC Mitglied ist und ich fahre sein Auto und er ist nicht dabei (also wenn z.B. mein Vater im ADAC ist) und ich habe...
Beantwortet 22, Aug 2012 in Verkehr von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
238 Aufrufe
Muss ich für Fahrkartenkontrollen in öff Verkehrsmitteln meinen Schülerausweis und/oder meinen Personalausweis immer bei mir...
Beantwortet 22, Aug 2012 in Verkehr von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
545 Aufrufe
Moin, wenn ich in einer Kneipe alkoholfreies Bier bestelle und die Bedienung irrt sich und bringt mir stattdessen normales Bier...
Beantwortet 22, Aug 2012 in Verkehr von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
890 Aufrufe
Frage s.o....
Beantwortet 13, Aug 2012 in Verkehr von Babsirella [Neuling]   1 5 17
0 Punkte
0 Antworten
524 Aufrufe
Wenn ich in italien geblitzt worden bin, können die das irgendwie vollstrecken? Bekomme ich ein Knöllchen nach Hause oder wie...
Gefragt 28, Mai 2012 in Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Mach den Anfang und stelle eine Frage.