Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Öffentlicher Parkraum

0 Punkte
Gefragt 21, Feb 2014 in Auto und Verkehr von Frank [Anfänger]   1 3
Bearbeitet 22, Feb 2014 von Frank

Ein öffentlicher Parkraum ist auch ein Privatgrundstück, wenn nicht durch

eine Absperrung, Beschilderung darauf hingewiesen wird. Es kann jeder

dort Parken,auch wenn ein Besitzer darauf Hinweist es wäre Privatgrundstück.

Rein Theoretich könnte man auch in einer offen stehenden Garage kurzfristig

sein Fahrzeug Parken, wenn kein Hinweis vorhanden ist oder eine Absperrung

vorhanden ist.

   
Das ist Paragraph 1 der Strassenverkehrsordnung. Stimmt, lt Strassenverkehrsamt

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2014 von Hassler [Anfänger]   1 3
Das würde ich stark bezweifeln, da ja zu sehen, ist, dass dieses Gebäude (Garage) wohl ein privates Gebäude ist!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
218 Aufrufe
Hey Ho zusammen! Ich habe in letzter Zeit oft das Problem von Falschparkern auf meiner Straße beobachtet. Meistens kommt ich...
Gefragt 11, Jul 2016 in Auto und Verkehr von freakmen [Anfänger]   2 6 15
+2 Punkte
2 Antworten
16,525 Aufrufe
Hallo, seit Wochen parkt ein Wohnmobil auf der Strasse in unserem Wohngebiet. Ist das erlaubt? Gibt es eine zeitliche Begrenzung,...
Gefragt 11, Jul 2012 in Auto und Verkehr von Claudi [Anfänger]   2 3 7
0 Punkte
1 Antwort
1,170 Aufrufe
Ich suche eine günstigere Parkmöglichkeit wie bei Frisia-Garagen...
Gefragt 6, Sep 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
22,444 Aufrufe
Wir wollen mit der Fähre nach Norderney, dort ein paar Tage verbringen. Wer hat Parking-Tipps für uns? Gruß Johann...
Gefragt 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
47 Aufrufe
Hallo, wir möchten gerne den Platz vor unserem Geschäft in gleich große Parkzonen einteilen, damit Mitarbeiter und Besucher...
Gefragt 10, Mai 2017 in Auto und Verkehr von Molag [Anfänger]   1 3