Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Dessous als Geschenkidee?

0 Punkte
Gefragt 9, Jul 2014 in Mode und Schmuck von huggel [Anfänger]   1 4 5
Hallo,

ich habe mir gedacht, dass ich meiner Freundin schicke Dessous schenken könnte. Wir haben zwar keinen besonderen Grund zum Feiern, aber kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Liebe.

Nun dache ich mir, dass ich ihr so etwas halt schenken könnte. Maßen und Größen etc. sind mir komplett bekannt. :)

Kann mir jemand ein paar gute Shops empfehlen?

Danke schon mal!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2014 von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
Schau am besten mal, welche Marken deine Freundin besonders gerne trägt und schau dann, ob es von der Marke vielleicht einen Shop gibt.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jan 2015 von Hassler [Anfänger]   1 1 3

Welchen Shop hast du dann am Ende genutzt? Ich finde ja auch immer Modemagazine etc. total interessant, wenn ich Ideen sammeln möchte. Beispielsweise readthetrieb.com ist so ein Blog, welchen ich gerne mal aufrufe.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
191 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wo kauft ihr eure Handtaschen? Im Geschäft oder online? Normalerweise kaufe ich meine bisher immer nur in...
Gefragt 22, Feb 2016 in Mode und Schmuck von singi [Anfänger]   4 21 25
0 Punkte
1 Antwort
122 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wo kauft ihr eure Handtaschen? Im Geschäft oder online? Normalerweise kaufe ich meine bisher immer nur in...
Gefragt 22, Feb 2016 in Mode und Schmuck von singi [Anfänger]   4 21 25
0 Punkte
0 Antworten
95 Aufrufe
Wie laufen denn diese Aktionen, ich bin hier zum ersten Mal Vielen Dank...
Gefragt 24, Nov 2014 in Selbstständigkeit von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
2 Antworten
191 Aufrufe
Wo hab ihr die besten Erfahrungen gemacht?...
Gefragt 12, Jan 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
492 Aufrufe
Ich arbeite schon länger in der Altenpflege und habe mir überlegt eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung zu machen. Ich...
Gefragt 11, Jun 2016 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 51 57