Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Hat jemand Erfahrungen mit Lactostop?

0 Punkte
Gefragt 9, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
Hallo,

habe gerade im TV die Werbung für Lactostop gesehen. Ein Mittel, das man einnehmen kann, wenn man Lactose Unverträglichkeit oder Lactoseinteoleranz hat.

Im TV sieht mal wieder alles so einfach aus, aber hat denn schon jemand Erfahrungen damit?
   

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 25, Jun 2012 von Anonym  
nachdem ich lactostop zu mir genommen haben, bin ich fast ins koma gefallen , finger weg !

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
149 Aufrufe
Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für ein Leben nach dem Mondkalender. Beim Surfen im Netz bin ich auf diese Infografik...
Gefragt 23, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Amygdala [Anfänger]   1 2
0 Punkte
3 Antworten
320 Aufrufe
Almased ist eine Nahrungsergänzung in Form von Pulver. Es wird eingesetzt bei Diäten die eine Eiweißunterversorgung zur Folge...
Gefragt 17, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
2 Antworten
1,799 Aufrufe
Ist diese Seite zum flirten zu empfehlen für Singles?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Internet von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
77 Aufrufe
Darf man bei einer einer Lactoseintoleranz Quark essen, oder sollte man davon die Finger lassen?...
Gefragt 29, Mär 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 15 52
0 Punkte
2 Antworten
487 Aufrufe
Habe die Werbung von Easy Credit gesehen. Die nehmen nur 5,99% effektiven Jahreszins. Meine Hausbank nimmt da über 11%. Die Sache...
Gefragt 26, Mai 2012 in Finanzen von jan [Anfänger]   3 8 14