Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Was hilft gegen Liebeskummer?

0 Punkte
Gefragt 2, Apr 2012 in Beziehung von Anonym  
Also iss echt mist. Als er (17) und ich noch zusammen waren, hats immer gescheppert. Aber jetzt ist es auch nicht toll, denn er hat eine andere aus der Stufe.

grüße jassi
   

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2013 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
deine freunde können dir am besten helfen. sie lenken dich ab oder wenn du trost brauchst, helfen sie dir auch dabei!
0 Punkte
Beantwortet 11, Mär 2014 von Carsten G. [Anfänger]  

Hey,

lass den Kopf nicht hängen. Ich hab das auch gerade hinter mirbroken heart

1. Es hat immer gescheppert? Gut, dann hast Du bestimmt ein paar Dinge, die Dich gestört haben. Die helfen auch, "froh" darüber zu sein, dass es aus istyes

2. Außerdem musst Du alles (Fotos, Geschenke etc.) in eine Kiste packen und weit weg stellen. Alles, was Dich an ihn erinnert tut nur unnötig wehsad

3. Und Du musst Dich natürlich viel ablenken. Triff Dich mit Freunden oder unternimm was mit der Familie. Das hilft!

Viel Glück!!! wink

0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2016 von singi [Anfänger]   1 3 14
Hallo,

das tut mir natürlich sehr leid für dich.
Aber schaue dir doch bei Liebeskummer mal gerne diese Seite an: http://love-keep.de/category/liebeskummer/ dort findet man echt super tolle Tipps, wie man mit Liebeskummer umgehen kann.
Vielleicht hilft dir das ja weiter !!

Lieben Gruß und Kopf hoch ;-)
0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2016 von bubieeewub [Anfänger]   3
lenk dich viel ab, flirte auch mit anderen jungs, das stärkt dein selbstbewusstsein :)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
83 Aufrufe
Wenn man ein bisschen angst vorm Fliegen hat? Was macht ihr da? Geht ihr zum Arzt und lasst euch was verschreiben?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
+1 Punkt
1 Antwort
105 Aufrufe
Hallo, Habe gerade starke Halsschmerzen. Weiss noch nicht, ob Mandeln, Kehlkopf oder der Anfang einer Erkältung. Schlucken und...
Gefragt 12, Jul 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
107 Aufrufe
hi, ich habe schon seit Jahren mit chronischer Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) zu kämpfen. Solange ich alleine...
Gefragt 13, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
885 Aufrufe
Hallo alle, nach einer langen Sitzung beim Zahnarzt incl. Wurzelbehandlung etc, also das volle Programm hab ich jetzt an mehreren...
Gefragt 31, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
6,119 Aufrufe
Ich habe auf meinem Balkon ein paar schöne Pflanzen, die ich aus der Toskana mitgebracht habe. Lavendel, Rosmarin und Thymian....
Gefragt 17, Mär 2012 in Garten und Pflanzen von admin [Semi-Profi]   3 10 16