Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ist es sinnvoll Hemden online maßschneidern zu lassen?

0 Punkte
Gefragt 3, Feb 2016 in Kleidung von freakmen [Anfänger]   2 15 18

Heyho,

für meinen neuen Job brauche ich neue Hemden. Nun ist es aber so, dass ich kaum in Konfektionsgrößen passe, weil ich recht viel Krafttraining betreibe und mein Bizeps dementsprechend selten in die Konfektionsgröße passt, die ich sonst am Oberkörper brauche. Hier habe ich eine Firma gefunden, bei der man sowohl Konfektionsgrößen, als auch maßgeschneiderte Hemden bestellen kann. Das Maß muss man dabei selber nehmen und dort in eine Maske eingeben. 

Aber meine Frage ist, ob da überhaupt was passendes rauskommen kann, wenn ich mich selber vermesse? 

Eigentlich hat die Website eine ganz gute Anleitung, damit man richtig misst...

Habt jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
Hallo,

wenn Du bei dieser Webseite Zweifel hast, dann lasse es lieber.

Es gibt unzählige Anbieter, die das anbieten.

Ich hätte es einfach mal ausprobiert, was ist denn aus der Geschichte geworden?

LG

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
229 Aufrufe
Wie hoch ist die Anzahl der Online Videorecorder und welcher ist wirklich zu empfehlen?...
Gefragt 1, Dez 2016 in Internet von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
2 Antworten
311 Aufrufe
Folgendes, ich möchte mir eine Wandbild zu legen und habe mir auch schon eines bei der folgenden Seite ausgesucht. Nun würde ich...
Gefragt 18, Sep 2013 in Internet von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5
+1 Punkt
1 Antwort
1,515 Aufrufe
und kann man dort gut parken? Wenn ja, was kostet das für einen Tag? Wie planen einen Tagesausflug, waren aber noch nie dort...
Gefragt 23, Mai 2012 in Fähre von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
267 Aufrufe
Google kommt mir die letzte Zeit sehr restriktiv vor. Ausserdem liest man immer wieder davon, dass plötzlich, kurz vor Erreichen...
Gefragt 1, Apr 2012 in Technik von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
+1 Punkt
1 Antwort
450 Aufrufe
Ist mal wieder ziemlich viel Geld, was Apple da von einem haben will. Lohnt sich denn der Kauf?...
Gefragt 24, Mär 2012 in Handy und Tablets von Anonym