Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Zuhause ausziehen mit 16?

0 Punkte
Gefragt 20, Apr 2012 in Familie von Anonym  
Hi, ich werde bald 16 und möchte man fragen: wann genau darf man ausziehen? wenn man 16 ist, also theoretisch am geburtstag? oder muss man erst ne zeitlang 16 sein? wie viel müssen meine eltern für meine wohnung zahlen? darf ich trotzdem wäsche nach hause bringen? muss meine mutter bei mir putzen oder bin ich für alles alleine verantwortlich?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
404 Aufrufe
Ich suche Wohnraumideen für ein ein zimmer Appartement, hat da jemand etwas für mich?...
Gefragt 22, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
5 Antworten
638 Aufrufe
Hallo, ich habe im Wohnzimmer etwas Schimmel bemerkt. Woran kann das denn liegen? Ich Lüfte eigentlich immer sehr regelmäßig....
Gefragt 28, Apr 2015 in Haushalt und Sauberkeit von UweUffelmann [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
1 Antwort
130 Aufrufe
Meine Frau hat sich gestern einen Leistenbruch zugezogen. Das Krankenhaus, in dem sie liegt, will unbedingt operieren. Auch auf...
Gefragt 25, Mai 2013 in Familie von Ritzeling [Anfänger]   1 2
+1 Punkt
1 Antwort
469 Aufrufe
frage siehe oben...
Gefragt 12, Jun 2012 in Familie von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4