Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wer kennt sich hier mit Wintergärten aus?

0 Punkte
Gefragt 26, Okt 2012 in Garten und Pflanzen von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
Wie teuer ist ein Wintergarten? Ist es jetzt zu spät dafür? Was kostet es den zu beheizen?

2 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2012 von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12
ausgewählt 29, Okt 2012 von NoggerLeChoc
 

Jo was willst du wissen Bär? Naja eigentlich sind meine Kenntnisse auch nicht so ausgereift, aber ich weiß wo du dich über Wintergärten informieren kannst: Auf http://www.ottenbau.de/wintergarten-wintergaerten/ kannst du verschieden Wintergärten finden und auch nen Kostenvoranschlag machen lassen. Einfach die Seite vom Haus fotografieren wo er hin soll und die genauen Maße angeben und so weiter, da gibts son Online Formular. Musste mal schauen. Hoffe ich konnt helfen.

+1 Punkt
Beantwortet 26, Okt 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17

Heizen ist schon teuer, aber es gibt auch solche Terassenstrahler: http://www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de/terassenstrahler mit denen kannst du auch im Sommer deine Terasse oder deinen Wintergarten abends heizen und im Winter eben auch. Der wird auch ziemlich schnell warm. Verbraucht zwar Energie aber ich glaube besser als den ganzen Tag Fußbodenheizung an zu haben.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
253 Aufrufe
Hallo ihr alle, wer von euch kennt sich denn mit Goldankauf aus? Ich möchte etwas Gold verkaufen und habe daher mal nach...
Gefragt 12, Jun 2016 in Finanzen von freakmen [Anfänger]   2 15 18
+3 Punkte
2 Antworten
259 Aufrufe
Plane da nächsten Sommer runter zu fahren - oder zu fliegen, aber würde dort gerne mit Auto ein wenig vom Land sehen. Hat das...
Gefragt 22, Nov 2012 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
0 Punkte
2 Antworten
577 Aufrufe
Hey=) Wir wollen in den Sommerferien noch gerne Campen fahren. Wir überlegen, ob wir uns was in Flussnähe suchen wollen, damit...
Gefragt 21, Jul 2016 in Camping von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
311 Aufrufe
Eigentlich müsste das doch die Versicherung zahlen, oder? Ist ja ein Schadensfall. Ich kann ja nix dafür, wenn z.B. die Scheiben...
Gefragt 31, Jul 2012 in Auto und Verkehr von hertl [Anfänger]   3 7 16
0 Punkte
4 Antworten
353 Aufrufe
So ca., nur um ne Größenordnung zu haben? Sagen wir 2 Leute zum schlepen und nen kleinen Laster. Alles fertig verpackt und...
Gefragt 9, Feb 2014 in Allgemeine Fragen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112