Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Hartz4 und Einkommen zusammengerechnet?

0 Punkte
Gefragt 12, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
Ich habe eine kleine Wohnung und mein Freund wohnt bei mir und ist seit einiger Zeit arbeitslos. Jetzt wird er demnächst wohl Hartz4 bekommen, wenn er keinen Job findet.

Wird dann mein Einkommen mit angerechnet, nur weil wir zusammen wohnen? Dann wäre es wohl besser, er würde wieder bei seinen Eltern einziehen, oder sich wenigstens dort amtlich melden.

Wie ist in so einem Fall die Berechnung?
   

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
465 Aufrufe
Meine Firma kündigt bis 31.12. betriebsbedingt nach und nach alle Mitarbeiter. Ich habe für eine andere Firma ab 2013 Projekte...
Gefragt 13, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
100 Aufrufe
Was wenn der Arbeitsgeber nach 6 Wochen (die Lohnfortzahlung durch den AG endet ja dann) weiterhin eine AU verlangt? Der Arzt...
Gefragt 15, Feb 2014 in Arbeit von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
2 Antworten
296 Aufrufe
Hallo, in unserem Büro hat ein Mitarbeiter eine 20 Stunden Woche und 15 Tage Urlaub pro Jahr (wir mit 40 Stunden Woche...
Gefragt 3, Jul 2012 in Arbeit von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
868 Aufrufe
Ich möchte nebenbei arbeiten. Mein Arbeitgeber hat schon zugestimmt. Wie mach eich das am besten? 400 EUr Basis oder Lohnsteuer?...
Gefragt 20, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
98 Aufrufe
Wenn ich in der Probezeit krank bin, also z.B. 2 oder mehr Wochen, verlängert sich dann die Probezeit dadurch? Der Arbeitgeber...
Gefragt 12, Apr 2012 in Arbeit von Anonym