Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie teuer sind Massagesessel?

+1 Punkt
Gefragt 14, Aug 2012 in Internet von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Es gibt so viele Seiten aber auch so viele verschiedene Preise, keine Ahnung. Gibt es da Richtwerte? Für neue, nicht für gebrauchte.

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+3 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2012 von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12
ausgewählt 15, Aug 2012 von NoggerLeChoc
 

Ich hab da verschiedene Preise gefunden. Auf http://www.massagesessel-sanazen.de liegen Massagesessel zwischen 1,5 und 4, und bei ebay hab ich eben welche für 150 euro gesehen aber ohgott die sehen aus als würden die beim Aufbauen auseinanderbrechen. Ich glaube die aus dem Einkaufszentrum kriegst du eher für den oberen Preis.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
165 Aufrufe
Das Fahrrad - neu sollen die ab 600 € anfangen......
Gefragt 1, Okt 2012 in Internet von James Bond [Anfänger]  
0 Punkte
4 Antworten
479 Aufrufe
Hi, ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe...
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
192 Aufrufe
Frage s.o., am besten mit sicheren Servern in Deutschland...
Gefragt 6, Jan 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
167 Aufrufe
Gibt es viele, kann man auch ohne spielen?...
Gefragt 22, Aug 2012 in Sport und Unterhaltung von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
242 Aufrufe
ihr könnt mir bestimmt helfen. danke...
Gefragt 22, Jun 2012 in TV und Kino von Anonym